Kundenservice

DER MENZZO KUNDENSERVICE KÜMMERT SICH UM IHR ANLIEGEN, VON DER BESTELLUNG BIS ZU IHRER ZUFRIEDENHEIT

Entgegen der landläufigen Meinung werden Serviceanfragen per E-Mail schneller bearbeitet als per Telefon.

Wir bevorzugen daher Anfragen, die über Ihren Kundenbereich bei menzzo.de gestellt werden.

In Ihrem Kundenkonto ist ein gesonderter Bereich für den Kundenservice eingerichtet. Bei Bedarf können Sie sich in Ihr Konto einloggen und mit nur wenigen Klicks eine Anfrage oder eine Beschwerde online einreichen. Das elektronische Beschwerdesystem gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über die Bearbeitung Ihres Antrags und wir bemühen uns um die schnellstmögliche Lösung Ihres Anliegens.

MEINE BESTELLUNG WURDE GELIEFERT, SCHNELL UND RICHTIG REAGIEREN:

  • SICH ZEIT NEHMEN

    Ein Zusteller ist immer in Eile. Dennoch sollten Sie Ihr Paket sorgfältig noch während der Zustellung kontrollieren.

  • DAS PAKET KONTROLLIEREN

    Dies sollte im Beisein des Zustellers geschehen, da er den Lieferschein besitzt, auf dem Sie eventuelle Verpackungsmängel melden können.

ES GIBT EIN PROBLEM MIT IHREM PRODUKT?

Menzzo wird zeitnah die notwendigen Schritte in die Wege leiten, um Sie in irgendeiner Form zu entschädigen: Reparatur, Ersatz, finanzielle Entschädigung, Sonderpreis, Gutschein etc...

Fall Nr. 1: Leicht beschädigtes Produkt, fehlende Teile...

SIE BEHALTEN DAS PAKET

  • NOTIEREN SIE AUF DEM BESTELLSCHEIN

    alle beobachteten Mängel, fehlende oder beschädigte Produkte.

  • FOTOGRAFIEREN SIE ANSCHLIESSEND

    die festgestellten Mängel und WENDEN SIE SICH AN DEN KUNDENSERVICE

Fall 2: Artikel ist völlig unbrauchbar

SIE LEHNEN DAS PAKET AB

  • NOTIEREN SIE AUF DEM BESTELLSCHEIN

    wenn einer der Artikel stark beschädigt ist oder wenn das Produkt nicht dem bestellten entspricht.

  • KONTAKTIEREN SIE ANSCHLIESSEND

    so schnell wie möglich den KUNDENSERVICE

     

Diese Maßnahmen erleichtern den reibungslosen Ablauf einer Kundendienstanfrage erheblich, sorgen für Transparenz und beschleunigen das Verfahren für alle Beteiligten.

Für den Fall, dass Sie Ihr Paket zum Zeitpunkt der Zustellung nicht überprüft haben, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Dennoch können wir leider nicht einen vollständigen Austausch oder Ersatz des Produkts gewährleisten.

 

DIE VORTEILE EINER ANFRAGE PER MAIL

  • VERFÜGBARKEIT

       

    Unsere Mitarbeiter sind ständig online und beantworten Ihre Anfragen per Mail daher ZUERST.

       

* Der Kundendienst ist von Montag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr und am Freitag von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

DIE PRODUKTGARANTIE

Bei Menzzo.de gewähren wir eine 12-monatige Garantie auf unsere Möbel. Während dieser Zeit steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Problem mit einem Produkt? Nur eine E-Mail-Adresse:

[email protected]

 

FOLLOW UP

Der Transport der Möbel von unserem Lager in Paris zu Ihnen nach Hause wird von professionellen Transportunternehmen abgewickelt.

Zu diesem Zweck arbeiten wir mit international anerkannten Dienstleistern zusammen.

 

Ihre Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Möbel schnell und in gutem Zustand bei Ihnen ankommen. Leider kommt es beim Transport manchmal zu kleinen Missgeschicken bei einigen Möbeln. In solchen Fällen zahlt das Transportunternehmen eine Entschädigungssumme.

INFO: VOM KAUF BIS ZUR LIEFERUNG

STATUS IHRER BESTELLUNG?

Haben Sie eine Frage zum Status Ihrer Bestellung? Nur eine E-Mail-Adresse

[email protected]